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17.02.2025 11:02 - bearbeitet 17.02.2025 11:06
Guten Tag,
ich habe vor einiger Zeit von Bildmobil zu Callya Digital gewechselt. Danach habe ich den "Vertrag" auf meine Tochter übertragen.
Wir versuchen jetzt bereits seit ca 4 Wochen den Anschluß/die Simkarte zu aktivieren. Alle notwendigen Unterlagen wurden auf dem Postweg an Vodafone gesendet. Kein Erfolg. Danach wurden mehrere Telefonate mit der Service-Hotline geführt, auf deren Aufforderung wiederum, mehrmals, die geforderten Unterlagen per Email an wiederum unterschiedliche Email-Support-Adressen gesendet wurden. Jedes Mal wurde zugesichert, dass innerhalb 48 Std. die Karte freigeschaltet würde. Es passierte NICHTS!
Vergangenen Freitag waren wir in einem Vodafone-Shop. Zusammen mit der sehr bemühten Mitarbeiterin wurde bei deren, vermutlich internen Hotline angerufen. WIEDER wurden alle notwendigen Unterlagen per Email versendet. Diesmal wurde sogar versprochen innerhalb von 3 bis 24 Std die Karte freizuschalten. Heute ist Montag 11:00 Uhr und die Karte ist immer noch nicht freigeschaltet. Wie ich hier gelesen habe ist das ja kein Einzelfall. Also, was tun???
Vielleicht kann sich einer der Mods ja mal dieses Problems annehmen.

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am 17.02.2025 16:16
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Meine Rufnummer ist seit dem 14.02. auch nicht aktiv, obwohl ich alle Schritte befolgt habe. Gibt es eine Lösung?

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am 18.02.2025 19:11
Hallo Stoic,
Nein es gibt noch keine Lösung. Aber wenn man sich hier in dem Forum mal umschaut, sieht man ja, dass wir nicht allein mit diesem Problem sind. Und das dieses Problem bei Vodafone bekannt und unbeliebt ist, sieht man daran, dass auch keiner der Moderatoren sich diesem Problem annimmt.
Wir werden jetzt kündigen und zur Telekom wechseln. Hier sagte man uns aber schon, dass eine Rufnummernportierung nur bei aktiver Simkarte möglich wäre. Eigentlich war ich mit Vodafone bis jetzt immer zufrieden. Aber das hier geht gar nicht!!!
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am 18.02.2025 21:20
Hallo @Hedden,
leider ist es uns nicht möglich Dir hier ohne irgendwelche Daten zu helfen. 🥺
Ich kann Dir nur bitten, dass Du Dich über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns meldest.
LG Chr1ssy
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18.02.2025 21:43 - bearbeitet 18.02.2025 21:46
