Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Callya-SIM im Auto deaktiviert. Keine Rückmeldung von Vodafone seit einer Woche!

Liebes Vodafone-Team,die Standheizung in meinem Auto funktioniert - bei dieser Kälte - jetzt nicht mehr. Die SIM-Card wurde deaktiviert. Dies passiert wohl nach einem Jahr leider automatisch. Ich habe zwar rechtzeitig vorher eine e-Mail zur Verläunge...

NinaMi von Netzwerkforscher
  • 890 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gesprächsqualität Callya

Hallo,ich nützte Callya S mit einem Samsung A33. Die Gesprächsqualität ist bei vielen Gesprächen äußerst schlecht sowohl in geschlossenen Gebäuden als auch im Freien. Die Probleme treten bei etwa 60% der Gespräche auf. In meiner Erdgeschosswohnung ha...

mihe2 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung erhalten

Hallo, ich habe am Mittwoch eine Prepaid Karte online bestellt.Irgendwie habe ich aber in keiner Weise eine Bestätigung erhalten, nicht für die Bestellung, nicht für die Rufnummermitnahme, nicht für die online Verifizierung. Was mach ich jetzt? Alles...

HHK5 von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Fehler beim Abbuchen.

Hallo, das ist ja spannend, es scheint ein Serienproblem zu sein: unser Anbieter produziert offenkundig in Serie ein Problem mit der autom. Abbuchnung: über ca. 1,5 Jahre hat die automatische Abbuchung bei funktioniert, nun seit gestern nicht mehr. D...

72wts21 von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Change Customer Name

Hi Vodafone users and moderators, First of all, my German is not so good, so therefore, I write my question in EnglishI have a prepaid CallYa SIM which I had purchased in a shop. The salesperson in the shop had activated the number for me. Recently, ...

bongface von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Custome password

Hello,I do not have a customer password, which is necessary for setting up my vodafone online account. I have checked spam folder and my email and I did not find that password.. Please help me

Diego85 von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes