abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Passwort CallYa
Natalia2222
Forum-Checker
Forum-Checker
 

Guten Morgen Ich kann mein Kontopasswort nicht finden. In anderen Threads im Forum habe ich keine Hilfe gefunden. Leider spreche ich kein Deutsch, daher kann ich die Hotline nicht anrufen. Kann ich dieses Passwort irgendwie bekommen? CallYa Digital 15gb im Supermarkt gekauft

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Natalia2222,

 

wenn du das Kundenkennwort meinst, dann kannst du das fehlende Kundenkennwort mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

 

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

 


@Natalia2222  schrieb:
(...) Leider spreche ich kein Deutsch, daher kann ich die Hotline nicht anrufen. (...)

Du kannst hier auch gerne in Englisch schreiben, wenn er dir lieber ist. 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Natalia2222,

 

wenn du das Kundenkennwort meinst, dann kannst du das fehlende Kundenkennwort mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

 

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

 


@Natalia2222  schrieb:
(...) Leider spreche ich kein Deutsch, daher kann ich die Hotline nicht anrufen. (...)

Du kannst hier auch gerne in Englisch schreiben, wenn er dir lieber ist. 😊