Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2025 17:08
Callya karte inaktiv
Alle Versuche schlugen bisher fehl: Tobi brauche ich nicht zu erwähnen...
Mehrere Versuche mit dem Kundendienst callya fehlgeschlagen; entweder war der Mitarbeiter nicht verständlich, dann wollte einer viele datenvon mir, die ich ihm gegeben hatte, dann wollte er noch die Simnummer; dazu hätte ich die karte rausnehmen müssen...
Das hat sich über drei Kontakte hingezogen - Vodafone versucht wirklich alles um Kunden zu vergraulen.
Welche möglichkeiten gibt es noch, ausser das Guthaben in den Wind zu schreiben (da freut sich sicher Vodafone) und sich für die Zweitkarte einen anderen Anbieter zu suchen. (das freut sicher Vodafon nicht, ist aber sicher kein Verlust) ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2025 19:22
Nein ich schenke vodafone die 20.-€ Guthaben, werfe die karte weg und suche mir einen anderen Anbieter.
am 02.07.2025 17:28
Melde dich beim Service, und halte deine Sim Nummer bereit.
am 02.07.2025 18:47
Hat leider nicht funktioniert - nachdem ich mit dem Mitarbeiter alles durch war konnte er nichts finden - Er leitet mich an die Technik weiter - nach 6:30 minuten warteschleife habe ich dann aufgelegt.
am 02.07.2025 23:48
probiere es über WhatsApp
0172 2000 229
am 03.07.2025 05:08
whatsapp = Tobi !
am 03.07.2025 08:18
am 03.07.2025 13:30
Nein, was Du schreibst ist nocht möglich - Tobi schliesst den Chat automatisch.
am 03.07.2025 13:40
Ausgeschlossen! Nach mehrmaligem schreiben von "Kundenberater" gibt er Immer an einen Kundenberater weiter!
am 03.07.2025 16:30
Nein, bei mir sagt er immer ich soll die Service-nummer anrufen und schliesst den chat
am 03.07.2025 18:12
Schreibe, dass du taub bist und keine Anrufe tätigen kannst.