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Antwort
Lösung
am 03.07.2025 21:36
Hallo Vodafone-Team,
ich möchte meine aktuelle Vodafone-Rufnummer zu einem neuen Anbieter (N26 – ebenfalls Vodafone-Netz) mitnehmen.
Die Nummer war bisher an einen Vodafone-Vertrag gebunden, dieser ist inzwischen gekündigt bzw. beendet. Ich möchte die Rufnummer nun zu einem Prepaid-Tarif bei N26 übertragen.
Leider funktioniert das Online-Formular für die Verzichtserklärung zur Rufnummernfreigabe bei mir nicht – es lässt sich nicht absenden bzw. gibt einen Fehler aus. Daher bitte ich euch, mir hier weiterzuhelfen und meine Nummer zur Portierung freizugeben.
Falls nötig, sende ich euch meine Kundendaten sowie die Verzichtserklärung auch gern per privater Nachricht oder E-Mail.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
03.07.2025 21:45 - bearbeitet 03.07.2025 21:48
Hi @impp666,
folge diesen Link und den entsprechenden für dich gültigen Optionen.
Wenn du einen Laufzeitvertrag hattest und diese gekündigt ist, sollte die Portierung funktionieren. Wichtig ist, das du beim neuen Anbieter die richtige Wahl (zum Vertragsende oder vor Vertragsende) wählst.
Die Verzichtserklärung benötigst du nur bei CallYa (Prepaid).