Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2022 09:18
Callya
Ich habe eine Karte mit Guthaben das nicht mehr gebraucht wird und alle Versuche schlagen fehl das Guthaben zu übertragen (nicht registriert)
Auf allen möglichen Smartphones probiert und Stunden damit verbracht.
Die Karte wird mir in meinem Kundenkonto als Aktiv angezeigt, schein sich aber nicht mehr einbuchen zu können. Auch telefonieren kann man damit nicht mehr.
Leider kann man ja im Kundenkonto kein Guthaben übertragen, weil es offensichtlich (absichtlich?) schwer gemacht wird das Guthaben weiter zu verwenden...
Wer kann mir helfen ?
27.10.2022 10:26 - bearbeitet 27.10.2022 10:27
Hi @kulli234,
wenn du Guthaben von einer SIM-Karte/Rufnummer auf eine andere SIM-Karte/Rufnummer übertragen möchtest und eine SIM-Karte bereits (wohlmöglich wegen Inaktivität) gesperrt wurde, dann kontaktiere die Kundenbetreuung und bitte das Guthaben auf die andere Rufnummer zu übertragen. Wenn das komplette Guthaben übertrage wird, dann wird die Rufnummer, von der das Guthaben abgeht, aber automatisch komplett deaktiviert, da das einer Kündigung gleichkommt.
Beide Rufnummern müssen aber im VF-Portfolio sein.
am 28.10.2022 09:22
Hallo kulli234,
ganz richtig, was @Mav1976 Dir schreibt.
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
NeNa
am 04.11.2022 05:13
Ich habe sogar ein Fax an die Kundenbetreuung geschickt - keinerlei Reaktion...
am 04.11.2022 08:38
Hallo @kulli234,
die Fax-Bearbeitung kann ggf. etwas länger dauern. Gerne wende Dich an einen dieser Kontakte: Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Viele Grüße,
AnnikaP
am 24.11.2022 18:05
"Etwas länger" sind da Wochen Monate oder Jahre gemeint ?
Da auch nach mittlerweile Wochen keinerlei Bearbeitung und Reaktion erfolgt ist habe ich nun eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingeleitet.