Hallo,unter Angeboten wurde mir angezeigt, dass derzeit das Angebot "15 zahlen, 20 bekommen" gültig sein soll.Habe 15 € aufgeladen, leider den GigaBonus von 5 € nicht erhalten.Wie sieht das weitere Vorgehen aus, um aus "15 gezahlt, 15 bekommen" ein "...
Für den Tarifwechsel auf callya Digital habe ich am 09.05 den Prozess der Sofortaufladung angestossen.Die Abbuchung erfolgte natürlich sofort. Da "sofort" wie der Name andeutet bis auf die Abbuchung keine keine Reaktion erfolgte stiess ich ihn noch m...
Ich habe eine Fritzbox 7390 mit einem USB-Stick und einer CallYa SIM installiert. Aus dem LAN/WLAN kann man auch ohne Probleme ins Internet zugreifen.Möchte ich aber aus dem Internet z.B. Büro, Handy oder Notebook auf die externe WAN IP-Adresse des R...
Moin!Ich habe mehrfach über MeinVodafone/Meine Daten/Bankverbindung anzeigen und ändern/Bankverbindung bearbeiten/CallYa Komfort-Aufladung versucht, eine neue Bankverbindung zu hinterlegen. Die Abbuchung erfolgt wie gewünscht über das neue Konto, jed...
Ich habe am 8.5.2022 ein SMS von Vodafone bekommen: "Du hast schon 3,00 Euro fürs Surfen ausgegeben". Mein Guthaben ist jetzt auch 3 euro weniger. Ich sehe kein Grund dafür, weil ich immer noch viel Datenvolumen habe.Was ist da passiert?
Hallo, die Familie möchte mehrere Callya Karten kündigen inkl. Rufnummermitnahme. Wie ist es jetzt der beste/schnellste Weg um 3 Verzichtserklärungen zu versenden? Per Post dauert es vermutlich am längsten. Das Kontaktformular ist leider keine Mögl...
Hallo Vodafone-Community, mir ist neulich aufgefallen, dass das Guthaben zu meiner Prepaid-SIM geringer geworden ist.Es gibt hier ja schon diverse Threads zum Thema "Geisterroaming". Bei mir liegt das Handy jedoch größtenteils ausgeschaltet in der Sc...
Good morning! Sorry for the English. I bought a CallYa SIM card in the local REWE on Saturday, successfully registered and verified my identity online on the same day. The SIM card is still not activated! Please help.
Hallo, ich habe mitte letzten Jahres ein CallNow Guthaben von 15€ gekauft, konnte den angegebenen Code jedoch nicht zur Aufladung verwenden. Nach dem ich ein wenig recherchiert hatte, fand ich heraus das es wohl, zum damaligen Zeitpunkt, Probleme mit...
Hallo,ich habe ein Problem mit der Komfort-Aufladung:Ich besitze zwei CallYa-Karten, bei einer kann ich sowohl in der Mein-Vodafone-App als auch über mein Konto auf vodafone.de die Komfort-Aufladung einrichten bzw. ändern, bei der anderen geht dies n...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |