Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2023 20:45
Ich habe vor drei Tagen im Urlaub meine CallYa-SIM verloren und möchte diese gerne sperren lassen und Ersatz mit derselben Rufnummer bekommen.
Ich habe leider mein Kundenkennwort nicht mehr, welches ich für die Bearbeitung des Vorgangs bei der Hotline benötige.
Ich habe in einem älteren Thread zu diesem Thema die Info gefunden, dass anstatt des Kundenkennworts die PUK zur Identifizierung genutzt werden könne. Besteht diese Möglichkeit noch?
am 17.06.2023 21:00
Hier im Forum wird die Sperrung nicht bearbeitet - wende dich bitte an die offizielle Hotline!
17.06.2023 23:29 - bearbeitet 17.06.2023 23:31
Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
Dauert ca. 2-3 Tage.
Wenn du das Kundenkennwort dann hast, kannst du über die MeinVodafone Webseite eine neue SIM-Karte bestellen. Hast du diese und aktivierst sie, wird die sie SIM-Karte automatisch gesperrt.