CallYa SIM verloren
KKopp
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor drei Tagen im Urlaub meine CallYa-SIM verloren und möchte diese gerne sperren lassen und Ersatz mit derselben Rufnummer bekommen.

Ich habe leider mein Kundenkennwort nicht mehr, welches ich für die Bearbeitung des Vorgangs bei der Hotline benötige.

Ich habe in einem älteren Thread zu diesem Thema die Info gefunden, dass anstatt des Kundenkennworts die PUK zur Identifizierung genutzt werden könne. Besteht diese Möglichkeit noch?

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hier im Forum wird die Sperrung nicht bearbeitet - wende dich bitte an die offizielle Hotline!

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

 

Dauert ca. 2-3 Tage. 

 

Wenn du das Kundenkennwort dann hast, kannst du über die MeinVodafone Webseite eine neue SIM-Karte bestellen. Hast du diese und aktivierst sie, wird die sie SIM-Karte automatisch gesperrt.