abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Sim Karte bestellt, nach 10 Tagen (davon 5 Arbeitstage) immer noch nicht erhalten
Alurcard
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

Ich habe am 8. Juni eine CallYa-Prepaid-Karte online bestellt, am 9. Juni meine Identifizierung per Post vorgenommen und eine Bestätigung erhalten, dass meine Angaben geprüft wurden, Ich habe auch eine Benachrichtigung erhalten, dass meine Karte noch am selben Tag verschickt wurde, aber ich habe weder meine Karte noch eine Bestellnummer erhalten, so dass ich den Lieferstatus nicht wirklich verfolgen kann.

Wie kann ich die Bestellnummer erhalten?

Ich danke Ihnen im Voraus

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Alurcard,

 

den Liefertstatus einer SIM-Karte kannst du nicht verfolgen, da diese per Briefpost versandt wird. 

 

Hast du bei der Bestellung der SIM-Karte gleichzeitig eine Rufnummernmitnahme beauftragt? Wenn ja, zu wann ist die Portierung geplant? 

Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich habe keine Rufnummernmitnahme bestellt, also ist keine Portierung geplant.

@Alurcard, dann ist es allerdings schon etwas lang.

Hier würde ich empfehlen, dich einmal direkt (nicht telefonisch!) mir der Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen, um nach dem Rechten zu sehen. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)