Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Lange Wartezeiten bei Prepaid Karten Aktivierung

Hallo zusammen,  Vodafone scheint ja momentan bei den Aktivierungen der Prepaid-Karten Probleme oder längere Vorlaufzeiten zu haben. Hat jemand eine Ahnung, wie lange es im Moment dauert, bis die Karte aktiviert wird? Das scheint schon seit Januar di...

Ringoblue von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk-Vetrag hinzufügen

Ich habe bereits einen Kabel-Vertrag. Die Beantragung einer Prepaid-SIM-Karte für mein Handy ging sehr schnell, das Vodafone mir schrieb: "Wir kennen uns bereits".Nun möchte ich den neuen Mobilfunkvertrag meinem bestehenden Vodafone-Account hinzufüge...

Holger631 von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Abo Datentarif

Hallo zusammen, ich habe das Forum durchstöbert und die website zum Thema Prepaid Abo Datentarife. Habe ich das richtig verstanden?    1. Abo Datentarife sind über Mein Vodafone oder App buchbar2. Kündigung /Deaktivierung Abo Datentarif ist ein Probl...

Chris190 von Smart-Analyzer
  • 318 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung Callya Simkarte nach Übernahme - Dauer?

Hi! Ich habe eine Callya Simkarte übernommen. Das entsprechende Formular habe ich an Vodafone gesendet und auch später die SMS für die Umstellung erhalten.Registrierung und Identifizierung liefen ohne Probleme. Leider steht die Simkarte immer noch au...

Bluey von Netzwerkforscher
  • 1583 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumenverlängerungen

Obwohl ich kaum Datenvolumen verbraucht habe, ca. 5 GByte nach 6 Monaten (von 120 GB), bekomme ich täglich eine Nachricht von Vodafone, dass ich Datenvolumen vor Ablauf des gebuchten Jahres dazubuchen kann. Wie kann ich solche Nachrichten abschalten,...

WG5 von Daten-Fan
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusatzoptionen

Warum kann ich keine Zusatzoptionen in der app anklicken. Ich habe schon mehrfach den Kundendienst angerufen. Aber die können mir auch nicht helfen. Ich habe Callya allnet Flat S . Habe die App schon ein paar mal neu installiert. 

Walli3 von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Extra money charged for data use!

I am subscribing 9.99 euro package, and after I charged for 10 euro, it is not valid. Then after I check the reason from vodafone website, I was charging for extra 0.7 euro for data use! And after I top up another 5 euro, the 9.99 euro package is val...

MMAS1 von Rookie
  • 156 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes