Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Alternative nach Einstellung V-SIM-Karte?
Hallo zusammen, bis vor einigen Monaten habe ich eine Outdoor-Webcam 3G/4G LTE (also ohne WLAN/LAN) mit Hilfe einer V-SIM-Karte betrieben. Diese wurde seit einiger Zeit ja von Vodafone eingestellt. In einem anderen Thread hier habe ich gelesen, dass ...
CallYa Karte wurde nicht aktiviert
Hallo liebe Community! Ich habe heute eine CallYa Prepaid Karte gekauft, konnte sie aber nicht über die Webseite aktivieren wegen dem Fehlercode 500! Ich musste extra zum Shop, habe 10€ bezahlt und sie wurde um 10:00 registriert. Sie wurde aber noch ...
Callya karte in mein Vodafone übernehmen
Versuche seit gestern eine Callya Karte in unser MeinVodafone zu übernehmen. Aber anscheinend stimmt was mit der Karte allgemein nicht. Fing schon an mit der Pin, die stimmte nicht und das Kundenkennwort anscheinend auch nicht. Aber es wundert mich ...
CallYa - Falsche Kundendaten
Gestern wurde meine Vodafone-Mobilfunknummer von meinem Arbeitgeber auf mich privat übertragen.Das hat an sich alles geklappt, Nummer ist wieder aktiv. Allerdings sehe ich bei den Vertragsdaten in MyVodafone (und der App), dass in meinen Kontaktdaten...
Auszahlung von Guthaben in der Vodafone-App
Hallo zusammen,ich beziehe über Vodafone die „CallYa Allnet Flat S“, womit ich sehr zufrieden bin. Nun habe ich über die MeinVodafone-App gesehen, dass mein Vodafone-Konto ein Guthaben in Höhe von 34,46€ aufweist. Ich würde mir diesen Betrag gerne au...
Gelöst! CallYa Jahrestarif
Hallo, ich habe den CallYa Jahrestarif gebucht. Leider hat die Aufladung auf verschiedene Arten nicht funktioniert. Ich habe es dann per Überweisung versucht und die 100€ überwiesen mit der Rfnr als Referenz. Hat auch nicht funktioniert. Heute hat di...
CallYa - Rufnummernportierung und keine E-SIM
Hallo, meine Rufnummer ist gestern von der Telekom zu Vodafone portiert worden. Angeblich hätte ich auch gestern das ESIM Profil per Mail bekommen sollen. Natürlich ist nichts gekommen. Auch die tolle Hotline konnte mir nicht helfen. Kann mir viellei...
Gelöst! Giga-Kombi welche Kundendaten müssen identisch sein
Ich habe CallYa Start und Kabel Internet & Telefon in BW und möchte die 1 GB extra Datenvolumen monatlich nutzen. Das wird bei mir nicht automatisch aktiviert und ist nach Anruf beim Service nur bis zum nächsten Abrechnungszeitraum aktiv und dann wie...
Gelöst! 5G kann in der Mein-Vodafone-Anwendung nicht erneut aktiviert werden
Hallo, ich habe ein Problem damit, 5G über die Vodafone-Anwendung wieder einzuschalten. Ich habe diese Option in der Anwendung deaktiviert und die Möglichkeit, sie wieder einzuschalten, ist verschwunden. Gibt es einen USSD-Code oder eine andere Mögli...
Gelöst! Irreführende E-Mail von Vodafone (100Mb extra)
Ich habe eine E-Mail von Vodafone erhalten, in der steht, dass ich 100 MB geschenkt bekommen kann. In der E-Mail wird mein Tarif angegeben, aber nachdem ich die App installiert und mich registriert habe, erfahre ich, dass dieses Geschenk für meinen ...