Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kunden Kennwort nicht erhalten

Guten Tag,  ich habe einen CallYa Tarif bestellt, der ab dem 18.09.2025 gültig sein wird. Nun brauche ich ein Kundenkennwort, welches ich aber nie erhalten oder erstellt habe. Können Sie mir dabei weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen, Julia Janesik

JuliaJ1992 von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid Call Ya Jahresabo 180

Hallo, ich habe einen Kabelanschluss von Vodafone und kann diesen über meinen Vodafone Account verwalten. Jetzt  habe ich mir eine Prepaid Karte besorgt  mit dem CallYa Tarif 180Gb . Dieser wird im Account  aber nicht Angezeigt.  Wie kann ich dies ak...

griessbx von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kann nicht per SMS-Code einloggen

Hallo, zusammen. Wenn ich in MeinVodafone-App im Handy mit SMS-Code einlogge, steht da "Leider kannst du dich im Moment nicht per SMS-Code einloggen. Nutz bitte einen andere Login-Methode". Aber wenn ich versuche mit Internet-Passwort einzuloggen, mu...

Tong36 von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif CallYa Start

Meine Mutter hat ein seniorengerechtes Handy. Obwohl ich ihr einen Zettel mitgegeben habe, dass sie einen Flatratetarif zum Telefonieren und Simsen für 5 Euro, aber nicht mehr als 10 Euro benötigt, hat man ihr den CallYa Classic verkauft. Ich habe es...

Happy3 von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! D2 Mannesmann Call-ya.

Guten Tag liebe Leser,Ich besitze eine D2 Mannesmann Call Ya Karte . Der Vertrag ist vom 21.08.2000. Rufnummer fängt mit 0173 an.Das Handy benutze ich alle zwei -drei Wochen . Guthaben ist auch genug vorhanden.Jetzt kommt aber beim Versuch anzurufen,...

musoiko von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktueller Tarif inaktiv, Datenverbrauch frisst Guthaben

Guten Morgen, Ich habe heute morgen mein Guthaben mit 10€ aufgeladen, damit mein Datenvolumen gebucht werden kann, wie jeden Monat. Leider ist mein aktueller Tarif aber scheinbar inaktiv, d.h. mein Datenvolumen wurde nicht aufgestockt und mir wurden ...

Kikichu von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes