Guten Tag, ich habe einen CallYa Tarif bestellt, der ab dem 18.09.2025 gültig sein wird. Nun brauche ich ein Kundenkennwort, welches ich aber nie erhalten oder erstellt habe. Können Sie mir dabei weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen, Julia Janesik
Hallo, ich habe einen Kabelanschluss von Vodafone und kann diesen über meinen Vodafone Account verwalten. Jetzt habe ich mir eine Prepaid Karte besorgt mit dem CallYa Tarif 180Gb . Dieser wird im Account aber nicht Angezeigt. Wie kann ich dies ak...
Hey,ist die Aussage aus diesem Beitrag 2025 noch gültig?https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-CallYa/Aufladezwang-nach-wieviel-Monaten/td-p/2139010Also gibt es bei Prepaid (Call-Ya) mittlerweile einen Aufladezwang oder genügt es Dienste wie SMS alle 2...
Hallo, zusammen. Wenn ich in MeinVodafone-App im Handy mit SMS-Code einlogge, steht da "Leider kannst du dich im Moment nicht per SMS-Code einloggen. Nutz bitte einen andere Login-Methode". Aber wenn ich versuche mit Internet-Passwort einzuloggen, mu...
Hallo, seit mehreren Wochen ist es mir nicht mehr möglich mich in die mein Vodavon App einzuloggen. Ich habe einen Prepaid Vertrag und wollte meine ausgelaufen mobilen Daten wieder kaufen.Zuvor konnte ich mich per SMS Code problemlos einloggen, jetzt...
Meine Mutter hat ein seniorengerechtes Handy. Obwohl ich ihr einen Zettel mitgegeben habe, dass sie einen Flatratetarif zum Telefonieren und Simsen für 5 Euro, aber nicht mehr als 10 Euro benötigt, hat man ihr den CallYa Classic verkauft. Ich habe es...
Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: Im Jahr 2015 habe ich mein erstes iPhone bekommen und mein Vater hatte mir damals die Sim-Karte gekauft. Als wir sie freigeschaltet haben, haben wir das so eingerichtet, dass sie nicht auf meinen Namen läu...
Guten Tag liebe Leser,Ich besitze eine D2 Mannesmann Call Ya Karte . Der Vertrag ist vom 21.08.2000. Rufnummer fängt mit 0173 an.Das Handy benutze ich alle zwei -drei Wochen . Guthaben ist auch genug vorhanden.Jetzt kommt aber beim Versuch anzurufen,...
Guten Morgen, Ich habe heute morgen mein Guthaben mit 10€ aufgeladen, damit mein Datenvolumen gebucht werden kann, wie jeden Monat. Leider ist mein aktueller Tarif aber scheinbar inaktiv, d.h. mein Datenvolumen wurde nicht aufgestockt und mir wurden ...
Hello, I'd like to cancel the automatic top-up for my CallYa account and withdraw the current balance. I can't access the service through the meinvodafone app. Thanks
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |