abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieviele prepaidverträge erlaubt?
Jacobsen07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin bei t com ist es so das man maximal 3 Prepaidkarten auf seinen Namen aktivieren darf.

Wie ist das bei Vodafone? Bei insgesamt 5 Familien Angehörigen wäre es dann etwas Mau.

eine Sache ist cool, abbuchung per bankkonto das gibt ein Gefühl wie ein Vertrag was es leider bei Konkurrenz noch nicht gibt. 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Jacobsen07 !

 

Es gibt keine Begrenzung, die verhindert, 5 Callya SIM Karten abzuschließen.

 

Beachte: Solltest du auch einen Vodafone Festnetzvertrag haben und somit für die Gigakombi Callya berechtigt sein, gilt diese nur für 3 Callya SIM Karten im Haushalt.

Nein bin nur Telekom kunde.

aber dann komisch das mir Mitarbeiter sagten es gibt maximal eine Begrenzung der Karten.

immerhin verdient die Telekom ja daran.

und leider  bei Daten simkarte im prepaidbereich wie mir bekannt der einzige.