Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2021 00:38
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Nach meiner Kündigung habe ich aktuell für die Übergangszeit CallYa laufen. Jetzt würde ich gerne von CallYa in einen Laufzeitvertrag wechseln. Das funktioniert online soweit bis ich den Vertrag in den Warenkorb gelegt habe. Dann kommt unten die Frage:
Neu bei Vodafone oder Bereits ein Vodafone Myvodafone Konto.
Wenn ich mich dort anmelden möchte, kommt:
Technischer Fehler
Das hat leider nicht geklappt. Versuch es bitte später nochmal oder mach ohne Login weiter.
Das Problem wurde hier bereits 2017!! angesprochen...
Hat jemand eine Problemlösung?
am 24.08.2021 09:40
Hi @blueprint,
um von CallYa wieder in einen Laufzeitvertrag zu wechseln, musst du wie hier beschrieben vorgehen!
Bitte nicht online einen Vertrag abschließen, da du sonst eine neue Rufnummer bekommst.
Der Wechsel von CallYa zum Laufzeitvertrag stellt keine Portierung, sondern lediglich einen Tarifwechsel (Debit/Credit) dar.