abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE bei CallYa Digital
Dunkelmann
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Seit gut 1 Woche habe ich nun (von der Telekom kommend) meinen CallYa Digital Tarif und bin absolut zufrieden. Eine Kleinigkeit gibt es jedoch: Trotz in den Einstellungen eingeschaltetem VoLTE springt mein Handy während eines Gespräches ins 2G Netz, um nach dem Gespräch wieder zu 4G/5G zu wechseln. Laut meiner Recherche müsste VoLTE wohl in den CallYa Tarifen möglich sein, daher hier mal die Nachfrage an einen Mitarbeiter, ob alles korrekt eingebucht wurde in meinem Tarif.


Freundliche Grüße

13 Antworten 13

Ich verstehe nur Bahnhof....Der Mitarbeiter an der Hotline hatte doch alle meine Daten, hat mich zurück  in die Warteschleife geschickt und sagte mir dann im Anschluss,  geht nicht bei CallYa digital  und wollte mir einen Vertrag aufschwatzen....

Was soll ich nun glauben?

 

Es kann doch nicht sein, daß es hier Moderatoren gibt, die schreiben man solle per PN sie anschreiben......dann klappt es so ohne Probleme.....aber die offizielle  Hotline kann dies nicht...?? 

Nutze bitte die Socialmediakanäle (Facebook/Twitter), wie empfohlen. dann klappt's auch mit den Nachbarn. 😉

Und was macht man wenn man weder Facebook noch Twitter hat und will?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Benutze das Kontaktformular von Vodafone--->  https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp