abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE bei CallYa Digital
Dunkelmann
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Seit gut 1 Woche habe ich nun (von der Telekom kommend) meinen CallYa Digital Tarif und bin absolut zufrieden. Eine Kleinigkeit gibt es jedoch: Trotz in den Einstellungen eingeschaltetem VoLTE springt mein Handy während eines Gespräches ins 2G Netz, um nach dem Gespräch wieder zu 4G/5G zu wechseln. Laut meiner Recherche müsste VoLTE wohl in den CallYa Tarifen möglich sein, daher hier mal die Nachfrage an einen Mitarbeiter, ob alles korrekt eingebucht wurde in meinem Tarif.


Freundliche Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dunkelmann,

 

toll Dich bei Vodafone begrüßen zu können .

 

Gerne prüfe ich die VoLTE Einrichtung für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dunkelmann,

 

toll Dich bei Vodafone begrüßen zu können .

 

Gerne prüfe ich die VoLTE Einrichtung für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo,

 

Ich nutze ebenfalls Callya Digital  und keiner kann mir Volte einrichten.....ich wohne auf dem Land und muss zum telefonieren  vor die Türe....das nervt extrem....Warum wird so etwas 2022 nicht standmäßig eingerichtet,  zumal unser Mobilfunknetz das schlechteste in der EU ist

Hi @Stephan1981,

 

das wundert mich, dass keiner der Mitarbeiter dir VoLTE aktivieren kann. 

 

Ich empfehle dir nochmals Kontakt aufzunehmen. Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle. 

Laut Hotline nicht möglich  für Callya Digital Kunden!?

@Stephan1981,

 

Ich habe nicht geschrieben, du sollst dir Hotline anrufen, sondern einen der beiden Socialmediakanäle nutzen. 

???? Was ist daran verkehrt.

Hotline = telefonischer Kontakt
Socialmediakanäle = schriftlicher Kontakt/Chat

Da antwortet aber keiner.

Ich habe di

Och nicht stundenlang Zeit um mich um so einen *** zu kümmern.....ich dachte anrufen, eben klären und gut...

Das die Mitarbeiter nicht sofort antworten ist klar. Das kann schon etwas Zeit (Stunden) dauern, da die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. 

 

Du musst halt Geduld haben. 😉

Wenn sich dann jemand gemeldet hat, dann hat der Mitarbeiter auch Zugriff auf deine Daten und kann innerhalb von Sekunden die Option aktivieren.