Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2022 14:01
Guten Tag,
Seit gut 1 Woche habe ich nun (von der Telekom kommend) meinen CallYa Digital Tarif und bin absolut zufrieden. Eine Kleinigkeit gibt es jedoch: Trotz in den Einstellungen eingeschaltetem VoLTE springt mein Handy während eines Gespräches ins 2G Netz, um nach dem Gespräch wieder zu 4G/5G zu wechseln. Laut meiner Recherche müsste VoLTE wohl in den CallYa Tarifen möglich sein, daher hier mal die Nachfrage an einen Mitarbeiter, ob alles korrekt eingebucht wurde in meinem Tarif.
Freundliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.05.2022 10:28
Hallo @Dunkelmann,
toll Dich bei Vodafone begrüßen zu können .
Gerne prüfe ich die VoLTE Einrichtung für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße,
AnnikaP
am 19.05.2022 10:28
Hallo @Dunkelmann,
toll Dich bei Vodafone begrüßen zu können .
Gerne prüfe ich die VoLTE Einrichtung für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße,
AnnikaP
am 26.09.2022 13:01
Hallo,
Ich nutze ebenfalls Callya Digital und keiner kann mir Volte einrichten.....ich wohne auf dem Land und muss zum telefonieren vor die Türe....das nervt extrem....Warum wird so etwas 2022 nicht standmäßig eingerichtet, zumal unser Mobilfunknetz das schlechteste in der EU ist
am 26.09.2022 13:13
Hi @Stephan1981,
das wundert mich, dass keiner der Mitarbeiter dir VoLTE aktivieren kann.
Ich empfehle dir nochmals Kontakt aufzunehmen. Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle.
am 26.09.2022 13:56
Laut Hotline nicht möglich für Callya Digital Kunden!?
am 26.09.2022 14:46
Ich habe nicht geschrieben, du sollst dir Hotline anrufen, sondern einen der beiden Socialmediakanäle nutzen.
am 26.09.2022 15:02
???? Was ist daran verkehrt.
am 26.09.2022 15:08
am 26.09.2022 15:15
Da antwortet aber keiner.
Ich habe di
Och nicht stundenlang Zeit um mich um so einen *** zu kümmern.....ich dachte anrufen, eben klären und gut...
am 26.09.2022 15:27
Das die Mitarbeiter nicht sofort antworten ist klar. Das kann schon etwas Zeit (Stunden) dauern, da die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden.
Du musst halt Geduld haben. 😉
Wenn sich dann jemand gemeldet hat, dann hat der Mitarbeiter auch Zugriff auf deine Daten und kann innerhalb von Sekunden die Option aktivieren.