Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2022 14:01
Guten Tag,
Seit gut 1 Woche habe ich nun (von der Telekom kommend) meinen CallYa Digital Tarif und bin absolut zufrieden. Eine Kleinigkeit gibt es jedoch: Trotz in den Einstellungen eingeschaltetem VoLTE springt mein Handy während eines Gespräches ins 2G Netz, um nach dem Gespräch wieder zu 4G/5G zu wechseln. Laut meiner Recherche müsste VoLTE wohl in den CallYa Tarifen möglich sein, daher hier mal die Nachfrage an einen Mitarbeiter, ob alles korrekt eingebucht wurde in meinem Tarif.
Freundliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2022 15:32
Ich verstehe nur Bahnhof....Der Mitarbeiter an der Hotline hatte doch alle meine Daten, hat mich zurück in die Warteschleife geschickt und sagte mir dann im Anschluss, geht nicht bei CallYa digital und wollte mir einen Vertrag aufschwatzen....
Was soll ich nun glauben?
Es kann doch nicht sein, daß es hier Moderatoren gibt, die schreiben man solle per PN sie anschreiben......dann klappt es so ohne Probleme.....aber die offizielle Hotline kann dies nicht...??
am 26.09.2022 19:32
Nutze bitte die Socialmediakanäle (Facebook/Twitter), wie empfohlen. dann klappt's auch mit den Nachbarn. 😉
am 29.09.2022 07:46
Und was macht man wenn man weder Facebook noch Twitter hat und will?
am 29.09.2022 16:12
Benutze das Kontaktformular von Vodafone---> https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp