VoLTE/VoWIFI für CallYa
MS15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht? 

Gruß,

MS

1.083 Antworten 1.083

Hallo, 

könnte jemand bei mir VoLTE aktivieren. Wie soll ich weiter vorgehen?

LG  Gregor

JeanH
Ex-Moderator:in

Hallo @Pequeno

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

JeanH

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Moin, könnte ich auch VoLTE aktiviert bekommen?

Jioti

Hallo @Methpisto

aber klar! Teile mir Deine Rufnummer & das Kundenkennwort bitte per PN mit.

Gruß, Jioti

Kann jemand bitte auch für mich VoLTE/VoWifi freischalten? Smiley (fröhlich)

Hi @pommesdose,

der schnellste Weg ist der Kontakt über die Kundenbetreuung via WhatsApp/SMS Chat.
Bitte die Mitarbeiter, die Option für deine Rufnummer zu hinterlegen.
NeNa

Hallo @pommesdose,

solltest Du die Kundenbetreuung noch nicht kontaktiert haben, schick mit gern eine PN mit Deiner Rufnummer.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

NeNa

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
bemmx
App-Professor
App-Professor

Hi

Muss man weiterhin VoLTE manuell aktiveren lassen?
Habe den Digital gestern nochmal bestellt und bin gerade verwirrt ob ich danach mich hier melden soll.

Oder ist bei neuren Bestellungen VoLTE automatisch aktivert?

LG

bemmx

Also bei mir wars anscheinend schon aktiv, bin am 01.07 gewechselt zu Vodafone. Chancen stehen also gut, dass es schon aktiviert ist.

Jioti

@Methpisto >> bei Dir ist VoLTE aktiviert

@bemmx

führe bei aktivem 4G ein abgehendes Telefonat. Bleibt 4G auf dem Display während des Telefonats oben stehen, ist VoLTE aktiviert. Erlischt es, schreibe mich per PN an und teile mir Rufnummer und Kundenkennwort per PN mit. Ich programmiere Deinen Anschluss entsprechend auf VoLTE ein.