Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2018 17:15
Hi.
Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht?
Gruß,
MS
am 05.06.2022 00:17
Hallo,
könnte jemand bei mir VoLTE aktivieren. Wie soll ich weiter vorgehen?
LG Gregor
am 05.06.2022 18:31
Hallo @Pequeno
ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
JeanH
01.07.2022 20:45 - bearbeitet 01.07.2022 20:46
Moin, könnte ich auch VoLTE aktiviert bekommen?
am 01.07.2022 20:49
Hallo @Methpisto
aber klar! Teile mir Deine Rufnummer & das Kundenkennwort bitte per PN mit.
Gruß, Jioti
am 11.07.2022 14:10
Kann jemand bitte auch für mich VoLTE/VoWifi freischalten?
am 11.07.2022 19:51
am 12.07.2022 09:07
Hallo @pommesdose,
solltest Du die Kundenbetreuung noch nicht kontaktiert haben, schick mit gern eine PN mit Deiner Rufnummer.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 18.07.2022 14:04
Hi
Muss man weiterhin VoLTE manuell aktiveren lassen?
Habe den Digital gestern nochmal bestellt und bin gerade verwirrt ob ich danach mich hier melden soll.
Oder ist bei neuren Bestellungen VoLTE automatisch aktivert?
LG
bemmx
am 18.07.2022 15:57
Also bei mir wars anscheinend schon aktiv, bin am 01.07 gewechselt zu Vodafone. Chancen stehen also gut, dass es schon aktiviert ist.
am 18.07.2022 20:33
@Methpisto >> bei Dir ist VoLTE aktiviert
führe bei aktivem 4G ein abgehendes Telefonat. Bleibt 4G auf dem Display während des Telefonats oben stehen, ist VoLTE aktiviert. Erlischt es, schreibe mich per PN an und teile mir Rufnummer und Kundenkennwort per PN mit. Ich programmiere Deinen Anschluss entsprechend auf VoLTE ein.