Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2024 14:07
Hallo
ich habe gestern für meine callya karte eine esim erhalten. Ich habe den QR code gescannt und die 6 stellige pin die mit im schreiben war zur Aktivierung eingegeben. Seit dem ist meine Karte deaktiviert und die esim ist nicht einmal auf meinem Handy. Beim erneuten scannen des QR codes kommt die meldung : ist nicht mehr aktiv. Bitte Kundendienst kontaktieren. Leider habe ich keine andere Möglichkeit den Kundendienst zu erreichen WEIL meine Karte nicht aktiv ist.
Ich würde mich über die Aktivierung meiner esim sehr freuen oder zumindest meiner physischen sim karte.
am 06.03.2024 17:30
🙈 auch schon durch…
das witzige ist- ich habe schon esim auf meiner karte für das Ausland. Hatte bisher nie Probleme damit obwohl ich die esim schon mehrfach ausgeschauchtvhabe- die fürs Ausland- aber die von Vodafone will einfach nicht funktionieren. Wie schon erwähnt kann ich den QR nicht mehr verwenden- aus unerklärlichen gründen.
ich weiss gar nicht on es hier eine Lösung für das Problem gibt- sonst muss ich evtl mal zu den Nachbarn um zu telefonieren
am 06.03.2024 17:35
@MssBeauty schrieb:ich weiss gar nicht on es hier eine Lösung für das Problem gibt
mehr als Tipps, was du probieren kannst, gibt es hier nicht
der Vodafone Support ist hier schon seit 8/22 raus
@MssBeauty schrieb:sonst muss ich evtl mal zu den Nachbarn um zu telefonieren
das wirst du wohl machen müssen
hast ja inzwischen auch alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft 😉
am 06.03.2024 17:38
Trotzdem vielen herzlichen Dank für die Teilnahme dieses Problem zu lösen.
lg