
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.12.2022 16:13
Hallo zusammen,
ich habe eine Nummer von Lidl Connect zum CallYa Paket online protiert.
Gestern bekoamm ich eine Mail mit diesem Inhalt:
Hallo Marco, mit Deiner Rufnummern-Mitnahme hat alles geklappt. Deine Handy-Nummer übertragen wir zum gewünschten Termin. Deine CallYa-SIM-Karte bekommst Du per Post. Wir verschicken die Karte 5 Tage, bevor wir Deine Rufnummer zu uns übertragen. Hier schon mal Dein persönliches Kunden-Kennwort:
Leider wurde mir kein Termin mitgeteilt, wann die Portierung stattfindet.
Den Vertrag konnte ich auch nicht zum Kundenkonto hinzufügen, da dort die Meldung "Rufnummern von Partnerunternehmen können leider nicht an MeinVodafone teilnehmen."
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.12.2022 17:38
Hattest du denn einen Wunschtermin angegeben? Ansonsten würde ich einfach warten bis die Karte da ist, dort wird dann ja der genaue Termin im Begleitschreiben drinstehen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.12.2022 16:25
Hallo @marcohald,
damit wir Dir den genauen Termin nennen können, benötigen wir einige persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
NeNa
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
