abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummerübernahme Datum
marcohald
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Nummer von Lidl Connect zum CallYa Paket online protiert.

Gestern bekoamm ich eine Mail mit diesem Inhalt:

Hallo Marco,
mit Deiner Rufnummern-Mitnahme hat alles geklappt. Deine Handy-Nummer übertragen wir zum gewünschten Termin.

Deine CallYa-SIM-Karte bekommst Du per Post. Wir verschicken die Karte 5 Tage, bevor wir Deine Rufnummer zu uns übertragen. Hier schon mal Dein persönliches Kunden-Kennwort: 

Leider wurde mir kein Termin mitgeteilt, wann die Portierung stattfindet.

Den Vertrag konnte ich auch nicht zum Kundenkonto hinzufügen, da dort die Meldung "Rufnummern von Partnerunternehmen können leider nicht an MeinVodafone teilnehmen."

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
In MeinVodafone kannst du die Nummer erst hinzufügen wenn sie bei Vodafone ist.
Hattest du denn einen Wunschtermin angegeben? Ansonsten würde ich einfach warten bis die Karte da ist, dort wird dann ja der genaue Termin im Begleitschreiben drinstehen.
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @marcohald,

damit wir Dir den genauen Termin nennen können, benötigen wir einige persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!