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Antwort
Lösung
am 03.02.2022 23:49
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Komfort-Aufladung:
Ich besitze zwei CallYa-Karten, bei einer kann ich sowohl in der Mein-Vodafone-App als auch über mein Konto auf vodafone.de die Komfort-Aufladung einrichten bzw. ändern, bei der anderen geht dies nicht. Dort wird in der App unter Aufladen angezeigt: Inhalt konnte nicht geladen werden. Und in meinem Konto über vodafone.de wird mir die Option Komfort-Aufladung gar nicht angezeigt.
Warum ist dies so?
Gruß Ceeuu
am 08.05.2022 00:00
Hallo, ich habe das selbe Problem das ich weder in der App noch per Web meine Komfortaufladung bearbeiten kann,was ich aber gerne machen würde!
Habe hin und wieder (so wie aktuell) den Wunsch sie zu pausieren, was ich aber leider jetzt nicht mehr kann da es in meiner App auch nur so angezeigt wird wie im folgendem Bild.
Leider gibt es unter MeinVodafone auch irgendwie keine Möglichkeiten mehr dafür (die es aber mal gab!)???
Bitte um Klärung, Gruss WattnHolger.
am 08.05.2022 08:41
Hi @WattnHolger,
deinstalliere die MeinVodafone App einmal komplett, lösche den Cache des Telefons und installiere die App erneut. Starte die App dann über die mobilen Daten (nicht über das WLAN).
am 09.05.2022 08:48
falls Du nach dem Neuinstallieren der Vodafone App, immer noch diesen Fehler hast.
Sende mir gern die betroffene Rufnummer per PN.
(links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123