Probleme mit Komfort-Aufladung
Ceeuu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Komfort-Aufladung:

Ich besitze zwei CallYa-Karten, bei einer kann ich sowohl in der Mein-Vodafone-App als auch über mein Konto auf vodafone.de die Komfort-Aufladung einrichten bzw. ändern, bei der anderen geht dies nicht. Dort wird in der App unter Aufladen angezeigt: Inhalt konnte nicht geladen werden. Und in meinem Konto über vodafone.de wird mir die Option Komfort-Aufladung gar nicht angezeigt.

Warum ist dies so?

Gruß Ceeuu

12 Antworten 12

Hallo, ich habe das selbe Problem das ich weder in der App noch per Web meine Komfortaufladung bearbeiten kann,was ich aber gerne machen würde!

Habe hin und wieder (so wie aktuell) den Wunsch sie zu pausieren, was ich aber leider jetzt nicht mehr kann da es in meiner App auch nur so angezeigt wird wie im folgendem Bild.

2021-10-30-10-21-092021-10-30-10-21-09-583.jpg

Leider gibt es unter MeinVodafone auch irgendwie keine Möglichkeiten mehr dafür (die es aber mal gab!)???

Bitte um Klärung, Gruss WattnHolger.

Hi @WattnHolger,

 

deinstalliere die MeinVodafone App einmal komplett, lösche den Cache des Telefons und installiere die App erneut. Starte die App dann über die mobilen Daten (nicht über das WLAN). 

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@WattnHolger,

 

falls Du nach dem Neuinstallieren der Vodafone App, immer noch diesen Fehler hast.

Sende mir gern die betroffene Rufnummer per PN. 

(links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").  

 

Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!