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am 08.12.2022 18:30 - zuletzt bearbeitet am 09.12.2022 15:00 von Mav1976
Hallo
Ich brauche auch Hilfe. Bei mir geht es auch nicht mehr Mobiles bezahlen.
Ich habe eine neue Nummer und laut Vodafone ist alles freigeschaltet. Ich habe schon oft mein Handy an und ausschalten und in Flugmodus gesetzt aber da kommt immer AppStore eine Fehlmeldung
*** @Bluediamond90 Beitrag als eigenen Thread erstellt! ***
am 09.12.2022 09:41
am 09.12.2022 14:33
CallYa M und ja habe ich.
am 09.12.2022 15:03
Hi @Bluediamond90, wenn du eine neue Rufnummer hast, kann es unter Umständen auch an der systemischen Sperre liegen.
Am besten ist, du schreibst die Kundenbetreuung über Twitter oder Facebook einmal an.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle.
Halte uns gerne auf dem Laufenden!