Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2024 20:12
Mobiles Bezahlen nicht möglich - widersprüchliche Aussagen vom Kundenservice
Problem:
Ich habe seit kurzem Probleme mit der Nutzung von Mobilem Bezahlen. An der Kasse wird die Zahlung mit meine Prepaid-Karte jedes Mal abgelehnt.
Versuchte Lösungen:
Ich habe bereits mehrmals den Kundenservice von Vodafone kontaktiert, aber leider erhielt ich jedes Mal eine andere Antwort auf die Frage nach der Ursache des Problems.
Mögliche Gründe laut Kundenservice:
Frustration:
Die widersprüchlichen Aussagen vom Kundenservice sind sehr frustrierend. Ich weiß nicht, welche Information korrekt ist und wie ich das Problem beheben kann.
Community-Hilfe:
Ich hoffe, dass mir jemand in der Vodafone Community helfen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Woran kann es liegen, dass mobiles Bezahlen bei mir nicht funktioniert? Welche Lösung gibt es?
Zusätzliche Informationen:
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,
Mikail C.
am 10.02.2024 10:55
Hallo @GamerThings,
lass bitte unseren WhatsApp Service helfen.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann