SIM Karte funktioniert nicht
AuntieNora
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich bin CallYa Kunde und kann aktuell keine Anrufe ausführen und habe kein mobiles Internet, obwohl mein Tarif noch aktiv ist. 

Mir wurde im Shop gesagt, es ist wohl ein Problem mit der SIM Karte. Ich sollte bei der Hotline eine neue SIM Karte oder eine eSIM bestellen, ich kann aber bei der Hotline nicht anrufen. 

Ist es möglich, dies hier zu tun?

Vielen Dank schon im Voraus.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @AuntieNora,

 

welchen Tarif hast du denn aktuell? 

Wie alt ist die SIM-Karte denn? 

 

Eine neue SIM-Karte kannst du über die MeinVodafone App auch selbst bestellen.

Der Wechsel von SIM-Karte auf eSIM ist entweder über die Kundenbetreuung möglich oder aber in diesem Fall über die MeinVodafone Webseite ebenfalls möglich v

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @AuntieNora,

 

welchen Tarif hast du denn aktuell? 

Wie alt ist die SIM-Karte denn? 

 

Eine neue SIM-Karte kannst du über die MeinVodafone App auch selbst bestellen.

Der Wechsel von SIM-Karte auf eSIM ist entweder über die Kundenbetreuung möglich oder aber in diesem Fall über die MeinVodafone Webseite ebenfalls möglich v

Vielen Dank Mav, ich habe das Problem lösen können. 

Hi @AuntieNora,

 

freut mich sehr, dass Du das Problem lösen konntest. 🙂

 

Ich mach den Beitrag hier dann zu. Sollte nochmal was sein, eröffne bitte einen neuen oder meld Dich direkt bei uns.

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!