abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben Meinvodafone
ChiMICHAngaLp
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe versucht Guthaben auf meine Prepaid Karte zu laden. Einmal via Kreditkarte und einmal via PayPal. Im Verlauf der Meinvodafone App werden mir die Aufladungen angezeigt mit Häkchen dahinter aber die Guthabenanzeige zeigt immernoch 0euro an. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ChiMICHAngaLp
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke an alle. Aber anscheinend hat das gutschreiben einfach nur länger gedauert um genau zu sein ca.3 Stunden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

ervau
Host-Legende
Host-Legende

Hallo,

hast Du nach dem Aufladen schon mal die App geschlossen und neu gestartet. Bei mir hat das bisher funktioniert. Offensichtlich muß sich die App erst neu die Daten ziehen.

Gruß und viel Erfolg

ervau

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @ChiMICHAngaLp,

 

hast der Tipp von @ervau geholfen? Die Synchronisation der Anzeige kann in der App manchmal etwas dauern. 

 

Alternativ kannst du auch über den USSD-Code *100# dein Guthaben abfragen. 

ChiMICHAngaLp
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke an alle. Aber anscheinend hat das gutschreiben einfach nur länger gedauert um genau zu sein ca.3 Stunden.

Hi @ChiMICHAngaLp,

 

freut mich sehr, dass es zum Schluss doch noch geklappt hat. 👍

 

Ich schließe den Beitrag somit. Solltest Du erneut ein Anliegen haben, eröffne bitte einen neuen, oder meld Dich direkt bei uns.

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!