Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2018 12:48
Hallo,
seit längerem verwende ich den CallYa PrePaid Smartphone Special Tarif €9,99 für 4 Wochen.
In den letzten Monaten schien mir mein Guthaben zu schnell zu entschwinden, also begann ich regelmäßig zu prüfen, wieviel noch vorhanden war. Siehe da, nicht nur die €9,99 wurden monatlich abgezogen,
sondern immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, Beträge von €4,99 oder 99 Cent.
Nun habe ich gelesen, dass ein Abo von einem Fremdanbieter Schuld daran sein könnte. Es wäre für mich zwar total unverständlich, wie so was passieren kann, jedoch im Moment sieht es doch für mich so aus, als ob doch was faul ist.
Kann mir bitte jemand vom Vodafone Team weiterhelfen? Es wäre sehr nett, denn ansonsten stehe ich ziemlich ratlos da.
Herzlichen Dank,
die Oldy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2019 10:36
am 29.03.2019 15:39
am 31.03.2019 17:28
am 31.03.2019 23:02
am 23.01.2020 07:45 - zuletzt bearbeitet am 23.01.2020 09:51 von Mav1976
Guthaben auf meinem IPhone Telefonnr. ***, verschwinden ohne Grund. Aufladung wird abgebucht statt aufgeladen. Ich kann meine monatliche Buchung nicht tätigen, obwohl genug vorhanden war.
*** @Xsdiego12-, persönliche Daten, gem. Forenregel entfernt. Bitte keine privaten Daten öffentlich posten! ***
am 23.01.2020 09:52
Hi @Xsdiego12-,
hattest du denn bereits mit der Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen gehabt? Die Mitarbeiter können für deine Rufnummer ganz leicht nachvollziehen, wie die Abbuchungen zustande gekommen sind. 🙂
am 17.02.2020 21:42