Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2021 07:54
Hallo liebe Community,
nach langen Wochen Hin und Her und auch zusätzlicher Hilfe der Moderatoren hatte ich endlich für meine beiden CallYa-Nummern den GigaKombi Vorteil gebucht bekommen.
Inzwischen ist bei Nummer 1 der Vorteil schon wieder spurlos verschwunden und bei Nummer 2 kann ich in MeinVodafone sehen, dass auch hier der Vorteil gekündigt ist...
Hierzu hatte ich nie eine SMS oder einen Hinweis bekommen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2022 10:32
Danke für Eure Hilfe!! Scheint wieder alles zu funktionieren. Hab heute auf der zweiten Nummer auch wieder die Bestätigungs SMS bekommen und bei beiden Nummern ist der Vorteil aktiv.
Grüße
BoWe
24.12.2021 12:04 - bearbeitet 24.12.2021 12:05
Hallo BoWe,
ach, wie ärgerlich. 😞
Gibt es denn bei Deinem Kabel-Vertrag eine Änderung?
Du hattest ja bereits Anfang Dezember Kontakt via DM. Bitte schreib uns doch einfach wieder eine PN dazu.
Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest.
Heike
am 31.12.2021 14:01
Hallo zusammen,
hier das gleiche - plötzlich ist der Gigakombi Vorteil von 1 GB bei unseren zwei Callya-Karten wieder verschwunden, vertraglich hat sich aber nichts geändert, auch haben wir keinerlei Hinweise erhalten! Ist es ein Bug im System oder müssen wir wieder die mühsame Aktivierung vornehmen?
Viele Grüße und danke für eine Unterstützung
am 04.01.2022 08:07
Guten Morgen @Catweazle_here,
es gab im Hintergrund eine Prüfung der GigaKombi Berechtigung. Die Daten (Name und Adresse) müssen zu 100 % übereinstimmen. Das betrifft die Daten des Internetanschlusses und der CallYa Karten. Prüfe das bitte mal für Euch. Wenn alles korrekt ist, sende mir bitte per PN die betreffenden CallYa Nummern und die Kundennummer Deines Kabelanschlusses (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schaue mir das gern für Dich an.
Viele Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 06.01.2022 23:18
Bei mir das gleiche Problem - ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag und 2 CallYa "Vertraege". Der Combi Vorteil hatte funktionert, doch seit Dezember ist der Vorteil einfach "verschwunden", aber es gab keinerlei Änderung beim Vertrag noch irgendwelche sonstige Informationen.
Kann ich bitte die CallYa Nummern als PN schicken, um der Sache nachzugehen ?
Danke und MfG
am 07.01.2022 08:35
Hallo KerstinV,
herzlichen Dank für Deine Unterstützung! Die Gigakombi ist nun wieder aktiv.
Viele Grüße Catweazle_here
am 07.01.2022 10:32
am 07.01.2022 23:23
Danke für deine Rückmeldung. Da du die Lösung markiert hast, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.