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Lösung
am 19.01.2024 18:09
Hallo zusammen,
heute erfolgte auf unserem Konto eine Lastschrift durch die Vodafone GmbH Düsseldorf in Höhe von 0,99€ welche wir nicht zuordnen können.
Wir haben bei Vodafone weder einen Mobilfunk.- noch DSL Vertrag.
Wir gehen aktuell von einer Abo-Falle aus oder unsere Kreditkarte wurde missbräulich eingesetzt.
Wie sollen wir uns nun verhalten?
Telefonisch konnte uns der Kundenservice seitens Vodafone nicht weiterhelfen. Diese konnte systemisch keinerlei Verbindungen zu dieser Abbuchung finden.
Wünschenswert wäre eine Kontaktaufnahne der Vodafone zu uns.
Besten Dank vorab.
20.01.2024 12:22 - bearbeitet 20.01.2024 12:22
am 21.01.2024 00:43
Moin,
Danke für demn Tipp.Habe ich versucht, jedoch ohne Erfolg. Die Bank teilt mit,. dass es sich vermutlich um ein Abo handelt, welches zuvor gekündigt sein muss.
Somit drehen wir uns im Kreis, da wir kein Abo abgeschlossen haben.
21.01.2024 09:37 - bearbeitet 21.01.2024 09:38
Dann lasse dir von VF bestätigen, dass du kein Kunde von denen bist.
Alternativ müsstest du Strafanzeige stellen. Das sollte dir Bank bewerten, dann die Abbuchungen wieder zu stornieren.