Eine Frage zu Callya
Izzie79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was muss ich eigentlich tun, ich bin hier ganz neu, wenn ich jetzt CallYa habe und immerwieder SMS bekomme "jedes Mal wenn du dein Vodafone öffnest" bekommst du zusätzliches Datenvolumen? 

Brauche ich da vielleicht eine andere Vodafone App als diese für meinen Internet und Kabelvertrag 🤔 Ich verstehe die Welt nicht mehr, ehrlich was soll das eigentlich.

Ich bin umgezogen, letztes Jahr April am 1. das ist kein Scherz. Ich wurde hier, ich wohne in einer Genossenschaft, gezwungen Vodafone zu nehmen und mich von meinem anderen Anbieter bei dem ich jahrelang war verabschieden. Das finde ich schon Mal große Schei...! Nun sitze ich hier mit etwas was ich ganz und gar nicht wollte und musste nun auch noch dieses CallYa nehmen weil ich nicht noch einen Vertrag mit Vodafone haben will.

Also liebe Community kann mir hier bei euch jemand dazu irgendwas sagen 😁 Ich würde mich riesig freuen über alle Antworten 🤗

Danke schon mal

LG Izzie79 

 

*** @Izzie79, Beitrag von Plauderecke nach CallYa verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Izzie79 

 

Die MeinVodafone-App, die Du für Deinen Festnetzvertrag hast, ist richtig. Du kannst Dich damit auch mit Deiner CallYa-Nummer anmelden oder einfach Deine CallYa-Nummer zu Deinem Kabelvertrag hinzufügen. Dies kannst Du bei MeinVodafone in der Webversion machen.

 

Wie das geht, ist in diesem Video als Beispiel beschrieben.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Izzie79 

 

Die MeinVodafone-App, die Du für Deinen Festnetzvertrag hast, ist richtig. Du kannst Dich damit auch mit Deiner CallYa-Nummer anmelden oder einfach Deine CallYa-Nummer zu Deinem Kabelvertrag hinzufügen. Dies kannst Du bei MeinVodafone in der Webversion machen.

 

Wie das geht, ist in diesem Video als Beispiel beschrieben.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Izzie79,

 

hat dir der Tipp von @DennyW geholfen?