Problem mit der Rechnungszahlung
Znd49
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein ursprüngliches Rechnungszahlungsdatum war der 17.01.2025. Aufgrund unzureichender Kontodeckung konnte die SEPA-Lastschrift jedoch nicht durchgeführt werden. Am 22.01.2025 habe ich die Rechnung per Überweisung bezahlt. Als ich jedoch in das MyVodafone-System eingeloggt habe, wird die Rechnung immer noch als unbezahlt angezeigt. Was soll ich jetzt tun?

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Warten bis es verbucht wurde. Das kann schon 3-5 Werktage dauern. Wenn du es heute erst überwiesen hast, kann es noch garnicht angekommen sein! Habe einfach Geduld, das wird schon. Sofern du auch nur die Kundennummer als Verwendungszweck verwendet hast.

Ja, ich habe sowohl die Kundennummer als auch die Rechnungsnummer angegeben.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Jaa das sollte reichen. Gucke einfach mal am Wochenende bis Anfang der nächsten Woche nochmal in den Rechnungsbereich.