Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2025 10:37
Mein ursprüngliches Rechnungszahlungsdatum war der 17.01.2025. Aufgrund unzureichender Kontodeckung konnte die SEPA-Lastschrift jedoch nicht durchgeführt werden. Am 22.01.2025 habe ich die Rechnung per Überweisung bezahlt. Als ich jedoch in das MyVodafone-System eingeloggt habe, wird die Rechnung immer noch als unbezahlt angezeigt. Was soll ich jetzt tun?
22.01.2025 10:45 - bearbeitet 22.01.2025 10:47
Warten bis es verbucht wurde. Das kann schon 3-5 Werktage dauern. Wenn du es heute erst überwiesen hast, kann es noch garnicht angekommen sein! Habe einfach Geduld, das wird schon. Sofern du auch nur die Kundennummer als Verwendungszweck verwendet hast.
am 22.01.2025 11:36
Ja, ich habe sowohl die Kundennummer als auch die Rechnungsnummer angegeben.
22.01.2025 11:41 - bearbeitet 22.01.2025 11:42
Jaa das sollte reichen. Gucke einfach mal am Wochenende bis Anfang der nächsten Woche nochmal in den Rechnungsbereich.