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am 23.02.2022 13:48
Hallo Team,
Ich habe zwei Callya auf meinen Namen, von denen ich einen auf meine Frau übertragen möchte, damit wir in Zukunft zu individuellen Postpaid-Verträgen wechseln können.
Bitte sagen Sie mir, wie ich das machen kann?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
SB
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.02.2022 18:01
Hi @sandbans,
hierfür füllt ihr einfach das InfoDok 251 aus und sendet es an Vodafone an besten über das Kontaktformular.
Alles andere steht im InfoDok selbsterklärend drin. 🙂
am 23.02.2022 18:01
Hi @sandbans,
hierfür füllt ihr einfach das InfoDok 251 aus und sendet es an Vodafone an besten über das Kontaktformular.
Alles andere steht im InfoDok selbsterklärend drin. 🙂
am 16.03.2022 12:30
Hallo @Mav1976
Ich konnte die entsprechende Auswahl nicht finden, um das ausgefüllte Infoblatt über das Kontaktformular abzuschicken.
Gibt es eine E-Mail-Adresse, an die ich es schicken kann?
Mit freundlichen Grüßen
SB
am 16.03.2022 14:36
Hi @sandbans,
das Kontaktformular ist die E-Mail-Adresse. Eine direkte Adresse gibt es nicht.
Es ist egal, welches Unterthema du wählst. Es geht letztlich nur darum, dass du zum Formular kommst, wo du dein Anliegen ausformulieren und die Datei anhängen kannst.
Bei der dortigen Abfrage des Kundenkennworts einfach ein Fiktives eingeben, dann wird das Formular abgesandt.
am 16.03.2022 15:20
am 22.03.2022 09:27
Die Änderung der Kundendaten verlief reibungslos, es dauerte zwar einige Zeit, aber das ist verständlich.
Jetzt bin ich in der Phase, in der der neue Kunde durch den Identifizierungsprozess gehen muss. Meine Frau hat den Prozess eingeleitet, aber es wird nur die Option für Postident angezeigt. Ich habe mich früher mit der eID-Funktion identifiziert. Haben Sie eine Idee, warum diese Funktion für meine Frau nicht verfügbar ist? Kann jemand diese Funktion aktivieren?
Die eID-Verifizierung nimmt weniger Zeit in Anspruch als das Postident-Verfahren, und da die Nummer bereits funktionierte, ist es ein Problem, dass die Nummer nicht funktioniert, bis das Postident-Verfahren abgeschlossen ist.
Mit freundlichen Grüßen
SB
am 22.03.2022 10:52
leider ist eine nachträgliche Änderung nicht möglich.
Es wird Post-Ident in der Filiale oder per Vidoe-Telefonie angeboten.
Dies wird direkt im Registrierungsprozess gewählt, einmal gewählt kann es nicht mehr geändert werden.
VG
Doreen-123
am 22.03.2022 10:57
Danke, ich habe verstanden.
Habe inzwischen schon das Postident in der Postfiliale abgeschlossen. Wäre es möglich, irgendwie zu beschleunigen?
Mit besten Grüßen
SB
am 22.03.2022 12:08
leider kann man es nicht beschleunigen.
Es dauert in der Regel maximal 48 Stunden.
VG
Doreen-123