Kundenname ändern : Callya
sandbans
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Team,

Ich habe zwei Callya auf meinen Namen, von denen ich einen auf meine Frau übertragen möchte, damit wir in Zukunft zu individuellen Postpaid-Verträgen wechseln können.

Bitte sagen Sie mir, wie ich das machen kann?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
SB

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @sandbans,

hierfür füllt ihr einfach das InfoDok 251 aus und sendet es an Vodafone an besten über das Kontaktformular

Alles andere steht im InfoDok selbsterklärend drin. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @sandbans,

hierfür füllt ihr einfach das InfoDok 251 aus und sendet es an Vodafone an besten über das Kontaktformular

Alles andere steht im InfoDok selbsterklärend drin. 🙂

Hallo @Mav1976

Ich konnte die entsprechende Auswahl nicht finden, um das ausgefüllte Infoblatt über das Kontaktformular abzuschicken.

Gibt es eine E-Mail-Adresse, an die ich es schicken kann?

Mit freundlichen Grüßen
SB

Hi @sandbans,

das Kontaktformular ist die E-Mail-Adresse. Eine direkte Adresse gibt es nicht. 

Es ist egal, welches Unterthema du wählst. Es geht letztlich nur darum, dass du zum Formular kommst, wo du dein Anliegen ausformulieren und die Datei anhängen kannst.

Bei der dortigen Abfrage des Kundenkennworts einfach ein Fiktives eingeben, dann wird das Formular abgesandt.

@Mav1976 

Danke fur die Tipp!!

endlich abgeschickt. war aber nicht einfach 

BR

SB

@Mav1976 

Die Änderung der Kundendaten verlief reibungslos, es dauerte zwar einige Zeit, aber das ist verständlich.

Jetzt bin ich in der Phase, in der der neue Kunde durch den Identifizierungsprozess gehen muss. Meine Frau hat den Prozess eingeleitet, aber es wird nur die Option für Postident angezeigt. Ich habe mich früher mit der eID-Funktion identifiziert. Haben Sie eine Idee, warum diese Funktion für meine Frau nicht verfügbar ist? Kann jemand diese Funktion aktivieren?

Die eID-Verifizierung nimmt weniger Zeit in Anspruch als das Postident-Verfahren, und da die Nummer bereits funktionierte, ist es ein Problem, dass die Nummer nicht funktioniert, bis das Postident-Verfahren abgeschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen

SB

doreen-123
Moderator:in

@sandbans,

leider ist eine nachträgliche Änderung nicht möglich.

Es wird Post-Ident in der Filiale oder per Vidoe-Telefonie angeboten.

Dies wird direkt im Registrierungsprozess gewählt, einmal gewählt kann es nicht mehr geändert werden.

VG

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@doreen-123 

Danke, ich habe verstanden.

Habe inzwischen schon das Postident in der Postfiliale abgeschlossen. Wäre es möglich, irgendwie zu beschleunigen?

Mit besten Grüßen

SB

doreen-123

@sandbans,

leider kann man es nicht beschleunigen. Smiley (traurig)

Es dauert in der Regel maximal 48 Stunden.

VG

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!