abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung CallYa Karte auch nach 48 Stunden nicht erfolgt
comfotax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist eine Wartezeit von über 48 Stunden normal ?
Bisher erfolgte noch keine Aktivierung!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@comfotax ,

 

bitte entschuldige, hier ist wohl ein Fehler aufgetreten, die Aktivierung dauert sonst definitiv nicht so lange.

Schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Nein ist nicht normal. Am besten einmal über die Kundenbetreuung nachfragen, wie der Stand der Dinge ist.

Danke für den Hinweis.
Ich werde dann den Montag noch abwarten und mich dann
an den Kundendienst wenden.

Unter der Rufnummer für Vodafone CallYa Kunden 0172 229 0 229
bekam ich gerade eben - nach 3 (drei) Tagen - die Auskunft, dass die Aktivierung
nunmehr in den nächsten 2 (zwei) Tagen erfolgen soll, das wären dann 5 (fünf) Tage.
Falls nicht könnte ich gerne wieder anrufen.
Damit hat sich Vodafone für weitere Aufträge (Mobilverträge, DSL, Kabel usw.)
bei mir definitiv verabschiedet.

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@comfotax ,

 

bitte entschuldige, hier ist wohl ein Fehler aufgetreten, die Aktivierung dauert sonst definitiv nicht so lange.

Schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!