abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer abgeschaltet
Tuncay77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,


wollte von Callya zu Partnerkarte wechseln, hab mich dann doch noch umentschieden und meine Bestellung stornieren lassen,meine Rufnummer wurde abgeschaltet. Anruf beim Hotline, mir wurde erzählt ich kann die Rufnummer nicht benutzen ich solle neue Partnerkarte bestellen mit anderen Rufnummer, ich möchte nicht wechseln will meine Nummer weiter als Callya benutzen.

Ich hoffe mir kann einer weiter helfen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Tuncay77 ,

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Tuncay77 ,

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!