Kundenkennwort nicht erhalten
Thüringer
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe eine neue CallyaKarte erhalten und nehme auch meine Rufnummer zum 11.3. mit. Nun fiel mir auf das ich das Kennwort nirgends auffinden kann. Ich weiß aber auch, das ich keins vergeben habe. Kann jemand helfen?

Vielen Dank und LG

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hast du mal auf dem Träger der SIM-Karte nachgeschaut? Normalerweise steht das unter der SIM-Karte oder wird dir per Email mitgeteilt. Ansonsten nutze einfach das InfoDok 265, damit kannst du ein neues Kundenkennwort festlegen.

Hi,

ja ich habe auf dem Träger nachgeschaut. Da steht nichts. Der ist gänzlich weiß mit kleinen Hinweisen in roter Schrift. Ich hab auch nur ein weißes Blatt samt SIM bekommen.

In anderen geschlossenen Themen habe ich davon gelesen das ein Moderator wohl ein neues zusenden kann, wenn die SIM nicht älter als 90 Tage ist. Das ist sie ja nicht, vielleicht findet sich ja jemand...

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Thüringer,
 

schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

das habe ich gemacht.

LG