Allnet Flat 7.99
Lefan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde nun schon wie oft in mein Vodafone angezeigt dass ich für 7.99 im Monat iene Allnet Flat mit 2 GB und Flat telefonieren sowie 200 Einheiten ins Ausland bekommen kann. Ich buche das ganze bekomme eine Bestätigung doch wir der Tarfi nie geändert. Das ist ***. Wennihr mir das anbietet dann bucht das auch. Ich habe hier Screenshots die das beweisen.

 

Wenn hier also jeman von Vodafone ist hätte ich gerne mal eine Antwort.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Lefan,

 

gern sehe ich mir den Status zum Tarifwechsel an.

 

Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Lefan,

 

welchen Tarif hast du den aktuell und bis wann läuft dieser? 

Die Tarifumstellung erfolgt meist zum Ende des alten Tarifs. 

ich habe die Mitteilung erhalten dass am Montag der Tarif den ich habe neu abgebucht wird. Also keine Änderungen. 

Ich habe den Start Tarif für 4.99 und da sind nur 50 Minuten drin sowie 1 GB. 

Hier habe ich die info


@Lefan  schrieb:

Ich habe den Start Tarif für 4.99 (...)


Und bis wann läuft der CallYa Start, @Lefan? Das kannst du in der MeinVodafone App stehen, wenn du auf "Mein Tarif" klickst.

Dort siehst du den oben den Tarifname und bis wann dieser gültig ist. 

 

Am Dienstag wird der alte Tarif mit 4.99 abgebucht. Diese Sms habe ich schon. Ich habe das ganze schon sehr oft erhalten doch die Änderung auf  7.99 mit flat Telefon und 2 GB wurde nie durchgeführt 

Okay, das klingt merkwürdig, @Lefan.
Dann kann nur die Kundenbetreuung weiterhelfen, die Einblick ins Konto haben.

Diese erreichst du via Telefon oder WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 8-20 Uhr).

Lefan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie erwartet würde der alte Tarif Start für 4.99 abgebucht. Ich habe hier eine Bestätigung dass der Tarif allnet xs für 7.99 gebucht wird. Hallo Vodafone, ihr habt mir ein Angebot gemacht, ich habe es angenommenen und ihr habt bestätigt. Also ist es eine Verpflichtung das auch umzusetzen. Ich erwarte von Vodafone eine Rückmeldung. 

Hallo @Lefan,

 

so sollte das natürlich nicht sein. Smiley (traurig)

Bitte gedulde dich mal, bis einer der lieben Mods sich hier einklinkt. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.