Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
am 03.11.2022 21:14
Hallo zusammen,
ich habe s nun zweimal versucht, für meine neue Callya Karte die Komfort-Aufladung zu aktivieren um in den Digital Tarif wechseln zu können. Leider bricht sowohl in der App wie auch am PC der Vorgang immer mit der Meldung ab:
Leider konnte der Zahlungsvorgang nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es später
erneut. Der Betrag wird aber trotzdem überwiesen, weswegen ich von weiteren Versuchen absehen möchte, da es ja mindestens immer 15€ sind. Bei dem Versuch in den Tarif zu wechseln kommt dann aber wieder:
Wie bekomme ich die Funktion aktiviert ohne mein Konto mit den Versuchen weiter mich Geld zu füllen.
Viele Grüße
Holger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.11.2022 10:10
So noch eine nette Wendung - in der Post war gerade ein Brief von Vodafone.
Ich dachte so toll sicher die eSim....
Pustekuchen man hat mir eine neue klassische Sim zugeschickt
![]()
Das ist doch wohl ein Scherz und hat mich mich dazu noch 5€ und wieder Zeit gekostet.
Ganz ehrlich es reicht mir jetzt!
Ich habe beim Telefonat zu dem Thema dreimal nachgefragt, ob mir ein Brief mit dem QR-Code für die eSim geschickt wird und keine ErsatzKARTE.
Könnte ich bitte Support bekommen, welcher mich nicht in die falsche Richrtung schickt!
am 05.11.2022 10:19
Hallo HoKoe,
Dein persönliches Anliegen lässt sich hier über den öffentlichen Kanal nicht klären. Bitte habe Verständnis.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund
am 05.11.2022 11:36
Danke für die Antwort - Facebook ist von gestern und Twitter habe ich nicht.
Der tolle Telefonsupport hat mir außer einer unsinnigen weiteren Sim Karte die mich 5€ gekostet hat nicht weitergebracht.
Schicken sie mir doch bitte per PN eine Kontakt, der mir wirklich weiter helfen kann.
am 05.11.2022 11:52
Eine PN ist hier nicht mehr möglich.
Nutze bitte unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank
#bleibtgesund
#bleibtgesund
am 05.11.2022 14:11
Ich habe jetzt zum Glück bei whatsapp eine fähige Mitarbeiterin im Chat bekommen, nachdem dieser Tobi Assistent endlich mal aufgegeben hatte. Wir konnten die Probleme lösen, auch wenn ich jetzt nochmal auf den Brief für die eSim warten muss. Zusammenfassend muss ich sagen, dass es alles in allem keine gute Erfahrung gewesen ist.
Ich finde es auch wirklich unverschämt, dass mir jeder Mitarbeiter der Telefonhotline einen Vertrag andrehen wollte.