abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa kann nicht aufgeladen werden
Ghimire
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche mein CallYa Mobilfunk aufzuladen. Wenn ich auf die folgende Link klicke,

"Direkt-oder automatische Aufladung

Zahle mit Visa, Mastercard, American Express, PayPal oder Sofortüberweisung von Sofort.

sehe ich die folgendes: 

Deine Wunsch-Seite gibt's leider nicht

Entschuldigung, die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden. Nutz am besten jetzt unsere Suche:

Es hat immer so funktioniert, aber jetzt nicht mehr. 

4 Antworten 4
AnJaWo
Moderator:in

Hallo Ghimire,

das ist ärgerlich. Bitte versuche es über folgenden Link.

Lade Dein CallYa-Guthaben jetzt auf, ohne Dich anzumelden. Jederzeit und überall auf https://www.vod.af/direktaufladung

Du zahlst bequem per PayPal, Klarna, Kreditkarte oder Amazon Pay.

Vielen Dank.

Viele Grüße, AnJaWo

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

bei mir geht die direkt aufladung den ganzen abend und heute nacht auch nicht sind fehler bekannt?ich kanns auch nicht über die my vodafone app aufladen dann kommt immer

Deine Wunsch-Seite gibt's leider nicht

Entschuldigung, die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden. Nutz am besten jetzt unsere Suche:

AnnikaP

Hallo @BASTIEBLUE,

bitte versuche es mal über Mobile Daten zu öffnen und gib gerne eine Rückinfo.

Viele Grüße,
AnnikaP

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

hallo das war wohl eine störung von vodafone ich konnte jetzt bei direkt aufladung wieder rauf gehn