Komfort Aufladen fehlt
Chris165
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

seit geraumer Zeit fehlt in der My Vodafone App die Option / Möglichkeit, fremde CallYa Nummern aufladen zu können.

Ist dies derzeit ein Fehler oder wurde die Option gelöscht?

 

Ich lade als Vertragskunde des Mobilfunks immer mal die sim call ya meiner Tochter und Mutter auf. Das geht jetzt leider nicht mehr?!?

 

Kann mir jemand was sagen?

Lg

Chris

 

*** @Chris165, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Chris165,

 

über die MeinVodafone App hast Du, als Vertragskunde, die Möglichkeit über den Punkt "Service" unseren Guthaben-Transfer zu nutzen.

 

Alternativ kannst Du Guthaben online, über den von @Mav1976 gesendeten Link, aufladen.

 

Sollte Dein Anliegen damit nicht geklärt sein, kannst Du mir auch gern eine PN mit Deinem Anliegen senden (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Herzliche Grüße

Lecy

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Den Link kann ich bereits nutzen, in der My Vodafone App finde ich aber kein Service Punkt... 🙄

@Lecy

 

Liebe Lecy, unter Service ist nur noch "Shopfinder" und "Infos zu Covid 19" zu finden 😔😔😔

@Chris165
Sind die anderen Verträge (CallYa) im MeinVodafone Portal als zusätzliche Verträge deinem Vertrag untergeordnet, sodass diese in der App angezeigt werden können?
War es denn vor dem Update der App möglich und waren diese zu sehen?

Hallo. In dem Fall Nein. Unter den Produkten, kann ich hin und herwechseln zwischen Mobilvertrag und Festnetz/DSL.

Ich finde keine komfortable Möglichkeit mehr, per Vodafone App aufzuladen. 😧

Ich kenne leider die Sicht der App nicht, wenn man einen Vertrag hat, aber bei mir befindet sich der Punkt "Guthaben-Transfer" im Dashboard ziemlich weit unten (siehe Screenshot).

 

Screenshot_20220110-204952.png

 

Und dieser Punkt sollte bei dir eigentlich ebenfalls vorhanden sein, wenn ich @Lecy richtig verstanden habe. 

Liebe Leute,

 

ihr könnt das Thema schließen. Ich habe die App neu installiert und plötzlich war alles gefixt. Aufbau der verschiedenen Unterpunkte sind nun mehr. Unter anderem auch Guthabentransfer.

 

Danke für eure Hilfestellung.

Herzliche Grüße 

Chris

Alles klar und danke für deine Rückmeldung.