Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2025 13:09
Moin,
am 6ten lief meine flat aus, habe Komfort Aufladen seit Jahren aktiv, nur am 7ten klappte es
mal wieder nicht.
Die ganze flat war weg!
Es wurde sogar schon fleißig Gebühren fürs surfen berechnet!
Hotline, mal wieder in Rumänien gelandet, die Mitarbeiterin verstand nic!
Richte aber zum Glück wenigstens die Flatrate wieder ein.
Das mit zu Unrecht etwas abgezogen worden ist. " aber sie haben doch Leistungen bekommen"
.
Das die Flatrate hatte aktiv sein müssen, verstand sie nicht.
Aber ich würde noch von einem supervisory zurück gerufen.
Um 12 eine sms, wir rufen sie gleich an.
Um 14 Uhr, immer noch kein Rückruf.
Wieder angerufen, sie bekommen um 15:30 garantiert einen Rückruf.
16 Uhr, natürlich kein Rückruf, aber er bitte mir an, den Schaden zu ersetzen und mir
10€ zu geben.
Für über eine halbe Stunde Hotline, die zehn Euro übrigens incl der zu unrecht abgebuchten Gebühren.
Fand ich nicht okay und sagte es auch.
Mittlerweile habe ich über 90 Minuten mit Mitarbeitern gesprochen, bekam die Info. mehr als 10€ darf kein Mitarbeiter geben. incl des Schadens.
Geht man so mit Kunden im. die 21 Jahren Vodafone die Treue gehalten haben?
Oder sind wir wirklich nur noch Nutzer und keine Kunden?
am 09.05.2025 13:19
Ach ja. den Schaden will man mit erst begleichen,cwenn ich mich mit den 4€ abspeisen lasse,
Klingt nicht nur, ist sogar juristisch eine Erpressung!
am 09.05.2025 13:48
Hi @fred333,
bezüglich der unberechtigten Abbuchungen kontaktiere die Kundenbetreuung via dem Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Dann kannst du das in Ruhe mit VF klären. Ich bin sicher, dass dir das zu unrecht abgezogene Guthaben zurückerstattet wird. 😃
am 09.05.2025 16:12
nicht gelesen?
Wollen nur erstatten, wenn ich mich mit 4€ für den ganzen Aufwand entschädigen lasse.
Für einen Fehler, den Vodafone gemacht hat und der mich bis leider 1½ Stunden gekostet hat.
Außerdem finde ich den Erpressungsversuch heftig!
09.05.2025 18:24 - bearbeitet 09.05.2025 18:25
Und ich schrieb, dass du den WhatsApp Chat nutzen sollst und nicht die Hotline, die du genutzt hast. 😉
Beim Chat wirst du meist an Mitarbeiter von VF weitergeleitet, statt an Fremddienstleister, wie die Hotline.
Du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in der User lediglich andere User helfen.
am 09.05.2025 18:56
Wow, soll ich dir den Link senden, auf den ich für WhatsApp geklickt hatte?
Wir verstehen Deinen Frust. So soll das natürlich nicht sein. Es tut uns leid, dass Du bisher keine zufriedenstellende Lösung erhalten hast. Lass uns Dein Anliegen nochmal genau prüfen – schreib uns bitte via WhatsApp, da finden wir sicherlich eine Lösung für Dich. Du musst TOBi erst einige Fragen beantworten und anschließend wirst Du an einen von uns weitergeleitet. Wir finden sicherlich eine Lösung für Dein Problem und bitten Dich einfach nur um ein wenig Geduld. 🙂👉 https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1
und, dann hat jemand von der Hotline angerufen und wörtlich gesagt, er gibt mir die 6€ und 4€ extra nur, wenn ich damit auf weitere Ansprüche verzichte!
Der Mitarbeiter hieß kuhne, aber wer weiß, ob das sein echter Name ist
am 09.05.2025 19:52
Du musst selbst entscheiden, ob du das Angebot mit den 10 € annimmst. Diese Entscheidung kann dir im Forum kein anderer User abnehmen. 😒
Wenn du damit nicht einverstanden bist, kann ich nur noch empfehlen, andere Wege zu gehen (z. B. BNetzA etc.).
am 10.05.2025 12:27
und der Erpressungsversuch ist Vodafone konform?
Wörtlich hieß es, sie bekommen nur die Rückerstattung mit 4€ extra, wenn sie auf alles weitere verzichten.
Wirklich der neue Stil von Vodafone?
am 10.05.2025 15:56
Hier in der Community wirst du nicht weiterkommen. Es ist deine Entscheidung, was du machst. 10 € sind die angeboten worden.
Alles weitere obliegt deiner Entscheidung.
Ich bin hier aus der Diskussion nutzt raus.