Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2025 17:15
Ich nutze einen Callya Tarif und seit ich eine neue Sim-Karte habe funktioniert 5g nicht mehr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.05.2025 18:11 - bearbeitet 09.05.2025 18:17
Hi @Ju1303,
kontaktiere einmal die Kundenbetreuung und lasse deine SIM-Karte prüfen, ob bei der die 5G-Option aktiv ist.
Nutze hierfür den CallYa WhatsApp Chat und nicht die Hotline. Anbei die Kontaktkanäle von VF.
am 09.05.2025 17:43
das ist schade
09.05.2025 18:11 - bearbeitet 09.05.2025 18:17
Hi @Ju1303,
kontaktiere einmal die Kundenbetreuung und lasse deine SIM-Karte prüfen, ob bei der die 5G-Option aktiv ist.
Nutze hierfür den CallYa WhatsApp Chat und nicht die Hotline. Anbei die Kontaktkanäle von VF.