5g
Ju1303
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nutze einen Callya Tarif und seit ich eine neue Sim-Karte habe funktioniert 5g nicht mehr. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Ju1303,

 

kontaktiere einmal die Kundenbetreuung und lasse deine SIM-Karte prüfen, ob bei der die 5G-Option aktiv ist. 

 

Nutze hierfür den CallYa WhatsApp Chat und nicht die Hotline. Anbei die Kontaktkanäle von VF.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das ist schade

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Ju1303,

 

kontaktiere einmal die Kundenbetreuung und lasse deine SIM-Karte prüfen, ob bei der die 5G-Option aktiv ist. 

 

Nutze hierfür den CallYa WhatsApp Chat und nicht die Hotline. Anbei die Kontaktkanäle von VF.