Hallo Community, bin gerade ein wenig am verzweifeln.Ich hatte meinen Vertrag ordnungsgemäß zum 30.10. gekündigt. Danach wurde automatisch auf CallYa umgestellt - das ist auch völlig ok und war auch gewünscht. Nun würde ich gern in den CallYa Digital...
Hallo,die Callya Prepaid Karte meiner Tochter sollte zu einem anderen Anbieter und die Rufnummer übertragen werden.Alle Formulare waren zugeschickt worden und dann hat Vodafone ein falsches Geburtsdatum angegeben!Die Karte war meine und wurde vorher ...
Halloich möchte von CallYa Flex zu Start wechseln,leider wir mir das online nicht angeboten. Kann ich das hier anstoßen?Danke schon mal.
Bei meiner letzten Aufladung wurde ein Fehlercode angezeigt das ich es doch noch einmal versuchen solle, nach dem zweiten versuch wurde allerdings plötzlich zweimal von meinem Paypal Konto abgebucht.Ich bitte um eine Rückerstattung.mfg Jonas
In der App kommt nur der Text: Das hat nicht geklappt. Versuch es später bitte nochmal. In mein Vodafone klappt es auch nicht, ebenfalls eine Fehlermeldung. Und über 22922 wird die Option 5 gar nicht angeboten. Was tun?
Hallo liebes VF Team, am 19.10. habe ich eine CallYa Sim Karte online bestellt. Nachdem diese dann trotz Bestellbestätigung und angeblichem Versand nach Tagen nicht ankam, habe ich einen Mitarbeiter Ihrer Hotline bemüht. Er sagte mir, dass komme scho...
https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-CallYa/Ungenutzter-Prepaid-Tarif-kostet-9-98-Euro/td-p/1290801 Ähnlich wie im obigen Thread habe ich eine kostenlose Prepaid Karte bestellt. Dieses war nötig, da ich im Home-Office arbeite und die Vodafone-Intern...
Dear Forum,To get access to the Vodafone phone by email, the support person have sent me the 265 "Vodafone InfoDok" to fill.Now after filling, I do not know where to send it, which email? Can someone please help me understand how I can submit this do...
Good day I have registered and applied for a Sim Card a week ago (27.10.2021). I received an email on 28.10.2021 stating "Spätestens übermorgen ist sie bei Dir." however I have not received it. Could you help me to solve the problem? Kind regards
Hallo,ich habe auf meinem iPhone7 iOS 15.1 den pers. Hotspot für USB aktiviert.Leider funktionieren nur ipv6 Seiten, heise, google usw., aber keine ipv4 Seiten.Sehe ich auch mit ipconfig, keine gültige ipv4. Was kann das sein?Beide Geräte natürlich n...