Callya karte mit Guthaben deaktiviert
Edepe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine alte Callya Karte mit Guthaben in einem alten Handy. Das war aufgrund eines schwachen Akkus öfter mal aus und und in letzter Zeit komplett. Als ich die Karte in ein funktionierendes Handy getan habe,war sie leider deaktiviert.

Die SMS mit der Warnung,von der ich hier im Forum gelesen habe,ist wahrscheinlich nicht angekommen,weil es aus war.

Es wäre schön,wenn mir ein Moderator weiterhelfen könnte.,damit Guthaben und Nummer nicht verloren gehen. Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Ex-Moderator:in

@Edepe ,

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
doreen-123

@Edepe ,

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!