Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2022 11:11 - zuletzt bearbeitet am 18.01.2022 11:26 von Stephan
Guten Tag,
ich habe meine Prepaid Sim-Karte verloren. Darf ich eine Ersatz-Karte bekommen und was soll ich dafür tun?
Ich kann die Meinvodafone App ohne Sim-Code nicht einloggen.
P. S. Ich habe schon auf Hotline (0172 2290229) angerufen, aber bekomme immer die Antwort - versuchen Sie bitte später.
Vielen Dank,
Mia
EDIT: @miamiami Board angepasst
am 18.01.2022 12:33
Hi @miamiami,
ist deine Rufnummer im MeinVodafone Portal (Webseite) als Vertrag hinterlegt? Wenn nein, kannst du dies tun. Hierfür benötigst du lediglich die Rufnummer und das Kundenkennwort.
Dann kannst du über die Webseite eine Ersatz SIM-Karte bestellen. Vor Bestellung dann aber noch einmal die Adresse prüfen.
am 19.01.2022 08:12
@ miamiami,
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123