Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2022 13:40 - zuletzt bearbeitet am 08.01.2022 16:06 von Mav1976
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit geraumer Zeit fehlt in der My Vodafone App die Option / Möglichkeit, fremde CallYa Nummern aufladen zu können.
Ist dies derzeit ein Fehler oder wurde die Option gelöscht?
Ich lade als Vertragskunde des Mobilfunks immer mal die sim call ya meiner Tochter und Mutter auf. Das geht jetzt leider nicht mehr?!?
Kann mir jemand was sagen?
Lg
Chris
*** @Chris165, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2022 16:09
Hi @Chris165,
versuche es mit diesem Link.
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/payment/uebersicht
am 08.01.2022 16:09
Hi @Chris165,
versuche es mit diesem Link.
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/payment/uebersicht
am 10.01.2022 11:50
Hallo @Chris165,
über die MeinVodafone App hast Du, als Vertragskunde, die Möglichkeit über den Punkt "Service" unseren Guthaben-Transfer zu nutzen.
Alternativ kannst Du Guthaben online, über den von @Mav1976 gesendeten Link, aufladen.
Sollte Dein Anliegen damit nicht geklärt sein, kannst Du mir auch gern eine PN mit Deinem Anliegen senden (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Herzliche Grüße
Lecy
am 10.01.2022 14:33
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Den Link kann ich bereits nutzen, in der My Vodafone App finde ich aber kein Service Punkt... 🙄
am 10.01.2022 14:36
am 10.01.2022 18:29
10.01.2022 20:11 - bearbeitet 10.01.2022 20:12
Hallo. In dem Fall Nein. Unter den Produkten, kann ich hin und herwechseln zwischen Mobilvertrag und Festnetz/DSL.
Ich finde keine komfortable Möglichkeit mehr, per Vodafone App aufzuladen. 😧
10.01.2022 20:49 - bearbeitet 10.01.2022 20:52
Ich kenne leider die Sicht der App nicht, wenn man einen Vertrag hat, aber bei mir befindet sich der Punkt "Guthaben-Transfer" im Dashboard ziemlich weit unten (siehe Screenshot).
Und dieser Punkt sollte bei dir eigentlich ebenfalls vorhanden sein, wenn ich @Lecy richtig verstanden habe.
am 10.01.2022 23:24
Liebe Leute,
ihr könnt das Thema schließen. Ich habe die App neu installiert und plötzlich war alles gefixt. Aufbau der verschiedenen Unterpunkte sind nun mehr. Unter anderem auch Guthabentransfer.
Danke für eure Hilfestellung.
Herzliche Grüße
Chris
am 11.01.2022 00:13