Neue SIM-Karte, Aktivierung nicht möglich
PyroRider
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab von meinem Bruder der derzeit nicht Zuhause ist die neue SIM-Karte weil er ein neues Handy hat, jetzt hab ich die alte SIM in mein Handy eingelegt, eine SMS mit "Aktivierung" (mit und ohne ") an die 0172 200 02 29 geschickt und bekomme aber nur den Fehler dass die SMS nicht abgeschickt werden konnte. Basierend auf Beiträgen hier im Forum sehe ich dass Vodafone scheinbar seit Jahren Nummern auf die Zettel druckt wo man garkeine SMS hinschicken kann, mal im Ernst, was soll das? Mal ganz davon abgesehen was für ein Horror-Prozess überhaupt an Infos ranzukommen, ich schreibe ne E-Mail, und werde als Antwort angerufen, was glaubt ihr eigentlich warum ich ne Email geschrieben hab? WEIL ICH ARBEITEN MUSS UND NICHT DEN GANZEN TAG WARTEN KANN DASS HOFFENTLICH MAL IRGENDWANN JEMAND ANRUFT DER MIR AUCH NUR ZUR HÄLFTE WEITERHELFEN KANN. Also zurück zum Thema, warum kann ich die SIM nicht einfach mit der angegebenen Nummer aktivieren? Und Nein, ich werde nicht mit euch telefonieren, 3000 Nummern diktieren für etwas was ganz offensichtlich euer Fehler ist. Ne WhatsApp kann ich übrigens nicht an die Nummer schicken da auf meinem Handy ja meine Nummer bei WhatsApp eingerichtet ist und ihr mir sonst garantiert meine Karte abschaltet statt der meines Bruders. Kriegt euer Zeug endlich mal in den Griff, es kann doch nicht sein dass die 2 größten Telekommunikationsanbieter Deutschlands die schlechteste Kundenfreundlichkeit haben.

1 Antwort 1
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PyroRider,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich kümmere mich gern um die Freischaltung der neuen SIM-Karte.

Bitte sende mir dafür eine PN mit der Rufnummer, der neuen SIM-Kartenseriennummer und das dazugehörige Kundenkennwort.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!