Gigakombi TV Kabelvertrag und 2 CallYa Karten im Jahrestarif
Matts1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

obwohl nach meinem Verständnis mein TV Cable Vertrag zur GigaKombi für meine beiden CallYa Karten berechtigt, klappt es nicht, diese (jeweils 1GM/Monat) aktiviert zu bekommen.

 

Ich habe mit mehreren Mitarbeitern (4 oder 5 über die letzen Wochen) sprechen dürfen.

Mal wurde versichert, die Kombi wird in einer Woche aktiv sein und 1 GB wurde jeweils freigeschaltet. Nachdem der Zeitraum für die freigeschalteten 1GB vorüber war wurde diese nicht automatisch erneuert.

Andere behaupten, nur der TV Kabel Vertrag reicht nicht aus, auch wenn es so in den Bedingungen steht.

 

Der TV Cable Vertrag und auch beide CallYa Karten laufen auf meinen Namen/meine Anschrift.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

Vielen Dank

  Matts

6 Antworten 6
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey Matts1, 

was genau ist das denn für ein TV Vertrag? Ist das ein TV Connect? 

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matts1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo F3lix,

ich habe einen TV Connect Vertrag, der aus einem ehemaligen Unity Vertrag weitergeführt wird.

kh-w
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe auch kein GigaKombi CallYa mehr erhalten und jetzt einige Wege durch, Ergebnis gleich Null.

Das Problem GigaKombi CallYa zu erhalten scheinen ja noch mehr Leute zu haben.

Das ist doch wohl ein Systemproblem und Vodafone egal.

Bei mir hat es nur einmal funktioniert, das erste mal nach GigaKombi CallYa Registrierung, dann nichts mehr.

Matts1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe es aufgegeben den Kombivorteil zu bekommen. Der CallyYa Helpdesk ist meiner Erfahrung nach nicht in der Lage zu helfen. Ob das von Vodafone so gewollt ist? Ein Schelm, der böses denkt.

JAKM1
Digitalisierer
Digitalisierer

Die Liste der freigeschalteten Tarife ist im Dokument 
InfoDok 4512: GigaKombi CallYa (vodafone.de)

zu ersehen. Der TV Connect ist nicht dabei, soweit ich es sehen kann.

 

Der Mitarbeiter an der Hotline sollte das aber auch erkennen können.

JAKM1
Digitalisierer
Digitalisierer

TV Connect steht drin